Tageswanderungen im Berliner Umland

Die nächste Tageswanderung findet am 17. September statt.
                                                                      

Ob durchs Schlaubetal, in der Märkischen Schweiz, an der Müritz, im Oderbruch oder im Spreewald...

 

Ich möchte alle wanderfreudigen Frauen einladen, an den Wochenenden mit ins Berliner Umland wandern zu gehen. Geplant habe ich ungefähr 2x im Monat, je nachdem, wie es sich ergibt. 

Die Wanderungen werden von unterschiedlicher Länge sein, mal weiter, mal nicht so weit, d.h. mal 14 km oder 20 km oder auch mal 28 km.

Vor allem sollen alle Spaß haben, sich erholen, sich an der Natur freuen und gemeinsam einen schönen Tag verbringen.

Bei Benutzung von Brandenburgtickets werden wir die Fahrtkosten jeweils durch die Teilnehmerinnen teilen.

 

Gruppengröße:      max. 20 Teilnehmerinnen

Teilnahmegebühr: 15,- Euro

 

                                                        Termine

Ich werde die Termine und Informationen an dieser Stelle bekanntgeben. Also schaut bitte immer mal auf die Web-Seite.

                                                      und / oder

Auf Wunsch nehme ich Euch gerne in den Verteiler auf und schicke Euch die Termine und Informationen, sobald sie feststehen.