Aktuelles

 

Liebe Wanderfrauen,

eine kleine Info für die beiden schönen und beliebten Schneeschuh-Wanderwochen im kommenden Winter im Riesengebirge.

Im Moment gibt es noch für beide Reisen Plätze, auch wenn sich die 2. Woche in Mala Upa langsam gut füllt.

Achtung!  Für die Hüttenwanderung meldet euch bitte möglichst jetzt an, je früher desto besser, weil ich die Hütten sehr frühzeitig bestätigen muß. Eine der Hütten muss ich bereits nächste Woche bestätigen. Wenn ihr also mitmöchtet, meldet euch jetzt an.
Ich kann nicht garantieren, dass ich ansonsten die vorreservierte Bettenzahl lange aufrecht erhalten kann.             
                 
17.01.-24.01.2020:  Von Hütte zu Hütte mit den Schneeschuhen durchs Riesengebirge (Hüttenwanderung)
26.01.-02.02.2020:  Schneeschuhwanderwoche in Mala Upa im Riesengebirge               (Wanderwoche mit festem Quartier)

Bei Fragen zu den beiden Reisen meldet euch gerne, gerne auch telefonisch.

Ich freue mich auf euch!

Viele Grüße.
Claudia
- Marmotte Wanderreisen -

 

Berlin, den 16. November 2019

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Liebe Wanderfrauen,

auch wenn der Januar noch weg zu sein scheint, so will der Winterurlaub doch langsam geplant werden.

Auch im kommenden Winter möchte ich euch meine beiden wunderschönen und beliebten
Schneeschuhtouren im Riesengebirge
wieder anbieten.

Der Termin für die Schneeschuh-Hüttenwanderung im Riesengebirge steht nun auch endlich fest.
Es war nicht ganz einfach mit den Hüttenreservierungen, aber nun steht der Termin und ich freue mich, diese besondere Tour, die zum größten Teil in Tschechien verläuft, aber auch grenzüberschreitend auf dem tschechisch-polnischen Freundschaftsweg, im kommenden Januar wieder mit euch machen zu können.
              
17.01.-24.01.2020:  Von Hütte zu Hütte mit den Schneeschuhen durchs Riesengebirge (Hüttenwanderung)
26.01.-02.02.2020:  Schneeschuhwanderwoche in Mala Upa im Riesengebirge                (Wanderwoche mit festem Quartier)
        

Achtung!  Ich bitte euch um eine sehr frühzeitige Anmeldung für die beiden Reisen!
Wenn ihr euch schon für eine der Reisen entschieden habt, dann meldet euch doch bitte bereits jetzt an.
Zwar ist der Anmeldeschluss von meiner Seite aus jeweils 1 Monat vor der Reise. Da die Unterkünfte allerdings teils recht klein sind, muss ich den Wirtsleuten die Bettenzahl so früh wie möglich bestätigen und kann deshalb nicht garantieren, dass ich, auch wenn die Reise bei mir noch nicht ausgebucht sein sollte, die volle Bettenzahl bis zum jeweiligen Anmeldeschluss halten kann. Einige Unterkünfte fragen bereits jetzt schon nach.
Deshalb meldet euch bei Interesse bitte so früh es geht an oder gebt mir eine Rückmeldung.

 

Bei weiteren Fragen zögert bitte nicht mich anzurufen oder mir zu schreiben.

Herzliche Grüße
Claudia 
- Marmotte Wanderreisen -

 

Berlin, den 16. Oktober 2019

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

                  

                 10 Jahre Marmotte Wanderreisen!!

 

 

Liebe Wanderfrauen,

in diesem Mai feiert Marmotte Wanderreisen 10-jähriges Bestehen.
Meine Güte, wie die Zeit vergeht.

Vor 10 Jahren habe ich mir meinen Traum verwirklicht, meine Leidenschaft für die Berge und
die Natur und das Wandern zu meinem Beruf gemacht.
Damals hatte ich keine Ahnung, wo es hinführt, ob es funktioniert, hatte einfach große Lust
und die Hoffnung, dass es geht.

Nach und nach habe ich Marmotte Wanderreisen ausgebaut, neue Touren erkundet, das
Programm erweitert und bin natürlich auch weiter immer auf der Suche nach neuen schönen Wegen.

Ich möchte mich bei euch allen, die ihr in den letzten 10 Jahren mitgewandert seid, mitgefiebert
und mich unterstützt habt, herzlich bedanken!

Wir haben viele gemeinsame schöne Wanderungen gemacht, viele schöne Erlebnisse geteilt, ob
bei den Bergtouren in den Alpen, den Wanderreisen in den Mittelgebirgen oder bei den
Tageswanderungen.

Und ich freue mich auf viele weitere Touren mit euch!

Herzliche Grüße an euch alle

Claudia
-Marmotte Wanderreisen-

 

Berlin, den 2. Mai 2019

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Marmotte Wanderreisen findet ihr nun neben Twitter   
auch auf Instagram

und ganz neu auch auf Facebook 

 

Berlin, den 2. April 2019

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------